Samstag, 22. Februar 2014

Der "Mitten-in-den-Vorbereitungen"-Tag

Hola :)
Ich habe diesen Tag von Pati geklaut (ich glaube sie hat ihn auch geklaut haha :D).
Los gehts!


Frage 1
Bist du schon aufgeregt ?

Phasenweise total oder auch wieder überhaupt gar nicht. Das wechselt immer :)


Frage 2
Hast du schon Bücher zum Thema Austausch gelesen? 

Ich wollte mir eines kaufen (zum Beispiel Handbuch Fernweh) aber ich weiß nicht so recht welches, deswegen habe ich es gelassen. Ich lese aber gaaaanz viele Blogs (falls das zählt).


Frage 3
Hast du ein Abschiedsbuch? 

Nein, noch nicht. Ich werde aber ganz sicher eines machen. Wahrscheinlich nehme ich so ein Ringbuch, aber ich habe noch kein passendes gefunden. Auf das Cover werde ich vermutlich einfach Bilder von Costa Rica kleben. 


Frage 4 
Wann hast du deine VBT? 

Ungefähr 2 Monate vor Abreise, also im November. Es wird in Berlin sein und ein Wochenende lang dauern.


 Frage 5
Wie geht es dir gerade? 

Diejenigen, die schon im Sommer fliegen, bekommen alle so langsam ihre Gastfamilien und ich kann es einfach nicht mehr erwarten... Da wird man schon irgendwie neidisch :D


Frage 6
Hast du einen Tipp für alle anderen die auch ins Ausland gehen? 

Ich kann da nicht viel dazu sagen, aber ihr habt diese Chance nur einmal im Leben, also nützt sie :)


Das war's dann auch wieder von mir :)

Hasta luego!

Celine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen