Donnerstag, 20. Februar 2014

Mi Cumpleaños :D

Hola :)
Hoy voy a escribir en español. Pero creo que mi español no es muy bién jaja :D
Sí, hoy es mi cumpleaños y ahora soy quince años :)
He tenido muchos regalos: mi camera ♥, un guía de Costa Rica, un diccíonario (especiál para Costa Rica), una bandera de Costa Rica, un llavero con la bandera de Costa Rica y dos... no sé que significa en español jaja xD En alemán significa"Reiseadapter".

[Hallo :)
Heute werde ich auf Spanisch schreiben. Aber ich glaube, mein Spanisch ist nicht sehr gut haha :D
Ja, heute ist mein Geburtstag und ich bin jetzt fünfzehn Jahre alt :)
Ich habe viele Geschenke bekommen: meine Kamera (die habe ich zwar schon länger, aber egal ^^), ein Reiseführer für Costa Rica, ein Wörterbuch (speziell für Costa Rica), eine Costa Rica Flagge, einen Schlüsselanhänger mit der Costa Rica Flagge drauf und zwei... ich weiß nicht, was das auf Spanisch bedeutet haha xD Auf Deutsch heißt es "Reiseadapter".]

Und jetzt gehts auf Deutsch weiter :) Ja.. das war dann wohl ein ziemlicher Costa Rica Geburtstag :D Hier mal ein paar Bilder:



Meine Geschenke :)

Der Reiseführer und das Wörterbuch

Die Reiseadapter und der Schlüsselanhänger

Kamera ♥♥♥ (und Kameratasche)

Meine Costa Rica Flagge :)


Irgendwie ist der Gedanke total merkwürdig, dass ich in einem Jahr nicht mehr in Österreich bin und meinen Geburtstag in Costa Rica feiere. Das ist echt unvorstellbar momentan, das wirkt alles so weit entfernt. Momentan vergeht die Zeit sooo langsam und doch bin ich jedes Mal erstaunt wenn schon wieder ein neuer Monat beginnt.

Hasta luego :)

2 Kommentare:

  1. Alles gute nachträglich. Ich habe das selbe Wörterbuch zum Geburtstag gekriegt :D Du hast recht, nächstes Jahr Geburtstag in Costa Rica zufeiern, ist bis jetzt unvorstellbar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh dankeschön :) Ich kann das irgendwie alles noch gar nicht realisieren.

      Löschen