Montag, 9. Dezember 2013

Bewerbung abgeschickt :)

Jetzt ist meine Bewerbung endgültig weg. Mein Lehrer hat mir heute den abgestempelten Zettel gegeben, dann bin ich in der Freistunde zur Post gerannt. Dort musste ich ewig warten weil so viele Leute Pakete verschicken wollten, dann hat sich auch noch ein Mann vorgedrängelt! Ich habe den Brief mit Express abgeschickt damit er auch wirklich am Freitag ankommt, wegen der Weihnachtspost dauert ja alles etwas länger.
Jetzt ist meine Bewerbung am Weg nach Berlin. Jetzt mache ich wirklich einen Schüleraustausch. Jetzt gehe ich wirklich nach Costa Rica. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich wirklich angenommen werde, aber ich hoffe es sehr.
Es tut mir leid, dass die Blogeinträge in letzter Zeit so kurz sind, aber ich schreibe sie vom Handy aus. Zu Weihnachten bekomme ich endlich einen neuen Laptop, vielleicht werde ich dann auch mal einen Vlog drehen :)
¡Hasta luego!
Celine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen