Freitag, 22. November 2013

Email von CAS

Heute hat mir endlich CAS geantwortet! Für das Vorbereitungstreffen müsste ich nach Berlin fliegen und ich sollte meine Bewerbung am besten bis 15. Dezember abschicken, dann bekomme ich noch Frühbucherrabatt. Abreise wäre der 29. Januar 2015. Wow, das geht jetzt schon irgendwie ziemlich schnell. Ich will das ja wirklich machen und so, aber vor einem Monat wollte ich noch nach England und wer weiß, vielleicht ändert sich das ja wieder in 2 Monaten? Aber dann bin ich ja schon fix angemeldet... Kennt ihr das? Wie war das bei euch so? Ich habe einfach Angst, dass ich meine Meinung ändere... Aber ich freue mich! Ich muss jetzt nur noch das Formular fertig ausfüllen (ausgedruckt ist ja schon alles) und zum Arzt wegen dem Gesundheitszeugnis. Dann muss meine Spanischlehrerin ein Schulgutachten (auf Spanisch) schreiben und ich noch eine kure Beschreibung von mir selbst. Oh Gott, ich freue mich so :D
Hasta luego!
Celine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen